Schnell und einfach zu deiner Photovoltaikanlage. Wir garantieren dir eine Lieferzeit von 6 Wochen.

Svea Solar bietet Solaranlagen zur Miete an

Date08.05.2022
AuthorSvea Solar

Wir von Svea Solar haben uns zum Ziel gesetzt die Energiewende voranzutreiben und allen zugänglich zu machen. Aus diesem Grund bieten wir nun ein Mietmodell für unsere Photovoltaikanlagen an. Das Mietmodell erfüllt nicht nur alle Vorteile der Photovoltaikanlage, sondern kostet 0 Euro in der Anschaffung. Das klingt spannend? Dann erklären wir dir jetzt wie es funktioniert.

Das Mietmodell von Svea Solar bietet euch mit einer Garantie von 20 Jahren eine vollkommene Sicherheit für die kommenden Jahrzehnte. Ihr müsst euch um nichts kümmern! Aufgrund der fixen monatlichen Pauschalgebühr beunruhigen euch steigende Energiepreise nicht mehr. Und möchtest du die Photovoltaikanlage doch einmal kaufen, dann kannst du dies jederzeit während der Vertragslaufzeit und ohne jede Einschränkung tun. Das bietet euch die volle Flexibilität.

Bereits ab dem ersten Monat profitieren unsere Kunden von den Stromkostenersparnissen und den weiteren Vorteilen einer Photovoltaikanlage. Und das alles ohne Anschaffungskosten oder Risiko, da wir uns um die Wartung, Reparaturen und das Monitoring kümmern. Nach der Laufzeit geht die Photovoltaikanlage automatisch in den Besitz der Kunden über.

Die Umstellung auf Solarenergie war noch nie so einfach. Tritt unserer Bewegung zu einer nachhaltigeren Zukunft bei und erzeuge deinen eigenen Strom. Nähere Infos zum Mietmodell findest du hier.