Das ist in unserem Angebot enthalten

Mit unseren Solarmodulen, Wechselrichter sowie Stromspeicher erhältst du ein Komplettsystem und bist bereit die Sonne einzufangen, zu speichern und deine Stromkosten zu senken.

Schlüsselfertige Photovoltaikanlage

Stromspeicher System von SolarEdge

Backup Lösung für Stromausfälle

Produktgarantie Stromspeicher: 10 Jahre

Produktgarantie Solarmodule: 15 Jahre

So profitierst du von einer Photovoltaikanlage mit Stromspeicher

Mithilfe des Stromspeichers kannst du mehr eigens produzierten Strom für dich nutzen - auch wenn es dunkel ist oder bewölkt - selbst wenn die reguläre Stromversorgung einmal komplett ausfällt. Und so funktioniert es:

Sonne einfangen

Die Solarmodule auf deinem Dach fangen die Sonne ein. Der Wechselrichter wandelt den Strom in Wechselstrom um, den du an der Steckdose nutzen kannst.

Speichern

Während längeren Sonnenphasen, produziert man oft mehr Strom als man verbraucht. Der Überschuss kann in der Batterie gespeichert werden.

Optimieren

Bei bedecktem Himmel, Dunkelheit oder Stromausfällen, nutzt du den gespeicherten Strom aus der Batterie.

Warum sollte ich mich für Svea Solar entscheiden?

Verändere mit uns die Zukunft von morgen. Leiste einen Beitrag zu einer klimafreundlichen Welt und profitiere gleichzeitig von einer guten und sicheren Rendite dank geringerer Stromkosten

Rund-um-Betreuung von deiner Anfrage bis zur Inbetriebnahme

Kostenloser und persönlicher Vor-Ort-Termin bei Dir zuhause

Unverbindliche Beratung und Angebotserstellung

Bereits mehr als 35.000 zufriedene Kund:innen europaweit

25 Jahre Leistungsgarantie

Kundenbewertungen

"Vom ersten telefonischen Kontakt, bis zum Beratungsgespräch und der Installation vor Ort, eine sehr gute Perfomance. Das gesamte Team ist sehr freundlich und geht auf die Kundenwünsche ein. Von ersten Kontakt bis zur fertigen Anlage sind gerade einmal 6 Wochen vergangen. Die Installation auf dem Dach und die Elektroinstallation wurde vorbildlich ausgeführt. Wir sind rundum zufrieden."

Tino Konnertz, Google

"Im Frühjahr haben wir unsere Anlage aufs Dach bekommen. Das Team war innerhalb von 2 Tagen fertig, inkl. Arbeiten an der Wallbox und am Speicher. Seitdem müssen wir nicht mal mehr 30 % Strom zukaufen, was man in der App gut sehen kann."

Martin Eggert, Google

Dein Weg zur eigenen Photovoltaik-Komplettanlage

Du machst den ersten Schritt – wir kümmern uns um den Rest.

  • Vor Ort Termin und persönliche Beratung

    Einer unserer Solar Experten wird Dich kontaktieren, um mit Dir offene Fragen zu klären und einen kostenlosen Vor-Ort-Termin zu vereinbaren. Unsere Solar Experten schauen sich dabei dein Dach genau an und notieren sich dabei alle technischen Details zu deinem Haus.

  • Angebot

    Im Anschluss erhältst du ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot von uns.

  • Installation

    Für einen reibungslosen und sicheren Ablauf kümmern wir uns um den gesamten Prozess, wie die Planung, die Logistik und die Installation. Die derzeitige Lieferzeit deiner Anlage liegt bei 6 Wochen.

  • Sonne genießen

    Wenn Installateure, Netzbetreiber und Elektriker ihre Aufgaben erledigt haben, brauchst du dich nur noch zurückzulehnen und die Kraft der Sonne zu genießen. Sollten noch Punkte auftauchen, sind wir für dich da.

Svea Solar Deutschland GmbH I Hülchrather Straße 23 I 50670 Köln I info@sveasolar.de I Sitz der Gesellschaft: Amtsgericht Köln HRB 97939 I Geschäftsführer: Taner Karacan