Das sagen unsere Kunden

"Wir haben Svea Solar bereits 3 Nachbarn weiterempfohlen und auch da lief alles super!"

Martin Eggert, Kundenerfahrung

"Ich bin begeistert von der vor sechs Monaten abgeschlossenen Installation des Photovoltaiksystems auf meinem Dach. Ich bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen und würde die Svea Solar gerne anderen empfehlen. Der gesamte Prozess, von dem Zeitpunkt an, als ich den Vertrag unterschrieben habe, bis sie alles installiert haben, dauerte sechs Wochen."

Norman Uhlmann, Google

"Wir haben sehr positive Erfahrungen mit Svea Solar gemacht.
Von der ersten Kontaktaufnahme über die Erstellung des Angebotes bis hin zur Inbetriebnahme unserer PV-Anlage mit Speicher und Wallbox, hat der ganze Spaß ca. 3 Monate gedauert."

Ulrich R., Google

"Unkompliziert und reibungslos sowie sauber und sicher. Keine Kostenfallen."


Alexander Schauer, Kundenerfahrung

Unser Portfolio

Als Teil unserer PV-Komplettanlage bieten wir dir folgende Komponenten für dein energieeffizientes Leben:

Solarmodule

Wir bieten drei verschiedene Modulvarianten an, die sich in Aussehen, Preis und Leistung unterscheiden.

Stromspeicher

Unser Angebot umfasst Batteriespeicher mit einer Kapazität von 5, 10 und 15 kWh, für noch mehr Unabhängigkeit.

Wallbox

Nutze die Sonnenenergie auch für deine Mobilität. Mit unserer Wallbox kannst du dein E-Auto intelligent laden.

Warum sollte ich mich für Svea Solar entscheiden?

Verändere mit uns die Zukunft. Leiste einen Beitrag für eine klimafreundliche Welt und profitiere von niedrigeren Stromkosten und einer guten und sicheren Rendite.

Rundumbetreuung von deiner Anfrage bis zur Inbetriebnahme

Kostenloser und persönlicher Vor-Ort-Termin bei dir zu Hause

Unverbindliche Beratung und Angebotserstellung

Bereits über 50.000 zufriedene Kunden in ganz Europa

Mindestens 25 Jahre Leistungsgarantie

Dein Weg zur eigenen Photovoltaik-Komplettanlage

Du machst den ersten Schritt – wir kümmern uns um den Rest.

  • Kontaktanfrage

    Fülle das Kontaktformular aus. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden telefonisch bei dir.

  • Persönliche Beratung

    Nach dem Gespräch mit einem unserer Solar Experten erhältst du ein erstes individuelles Angebot.

  • Vor-Ort-Termin

    Während des Termins kannst du Fragen stellen und unser Solar Experte notiert sich alle technischen Details deines Hauses.

  • Installation

    Wir kümmern uns um den gesamten Prozess, einschließlich Planung, Logistik und Installation, um einen reibungslosen und sicheren Ablauf zu gewährleisten.

  • Netzanmeldung durch Svea Solar

    Wir übernehmen für dich die Anmeldung deiner Photovoltaikanlage bei der Bundesnetzagentur.

  • Eigenen Strom erzeugen

    Genieße die Sonne und produziere deinen eigenen Solarstrom. Bei Fragen helfen wir dir gerne weiter.

Svea Solar Deutschland GmbH I Hülchrather Straße 23 I 50670 Köln I info@sveasolar.de I Sitz der Gesellschaft: Amtsgericht Köln HRB 97939 I Geschäftsführer: Taner Karacan